Brunchen auf dem Frühstücksmarkt

Wer sagt, dass man morgens nur Brötchen und Käsebrot essen kann? Wer schon auf einem unserer Frühstücksmärkte war und UPgefrühstückt hat, der weiß, dass das Frühstück bei uns so richtig ausgedehnt werden kann und das Mittagessen gleich mit ersetzt wird.

Wir wollen euch heute schon einmal 3 unserer Stände für den Frühstücksmarkt Nr. 3, diesmal im Coworkingspace Hafven, vorstellen.


STReatVOGEL aus Hessisch Oldendorf bringt Fleisch-und Lachsspieße mit einzigartigen Dips und das American Morning Sandwich mit.

###

Am Stand von Hof Grimmelmann auf der Sonnenterrasse bekommt ihr Hofeigene Joghurts in großer Bandbreite, Mangolassi, Himbeer-Joghurt-Drinks und würzige Räucherkartoffeln mit Honig-Senf-Dill-Dip.

###

Die beliebten norddeutschen Förtchen sind auch wieder mit dabei. Für viele von euch dürfen die kleinen fluffigen Pfannkuchen mit diversen Toppings nicht fehlen beim Frühstück!


#upgefrühstückt #hannoversfrühstücksmarkt #frühstücksmarkt #breakfast #hannover #hafven #coworkingspace #fremdessen #förtchen #pfannkuchen #fleischspieße #streatvogel #hofgrimmelmann #rökjes #brunchenhannover #buffethannover




116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen