Kartoffeln sind langweilig? Nicht doch!

Mal als Dickmacher verschrien, mal als Super Food gehyped, kommt die Kartoffel als solches nie aus der Mode.

Was man alles aus der Knolle rausholen kann, zeigen beim Streetfoodmarkt in Bückeburg gleich mehrere Stände.

Zum einen bringt Hof Grimmelmann seine Räucherkartoffeln Rökjes mit. Winzig kleine Kartöffelchen mit marinierter Schale und dazu zb der leckere Honig-Senf-Dill-Dip. Davon kann man sich direkt noch eine Packung mit nach Hause nehmen, um sie dort im Ofen schnell und einfach zuzubereiten.

Ausserdem haben wir noch einen Stand mit Spiralkartoffeln, Curly Fries und Wedges.

Die trendigen, aber nicht weniger leckeren Süßkartoffelpommes findet ihr gleich an mehreren Foodtrucks auf unserem Streetfoodmarkt.


#kartoffeln #kartoffel #knolle #streetfood#rökjes #geräuchert #dip #hausgemacht #streetfoodmarkt #streetfoodfestival #foodtruck #wedges #curlyfries#spiralkartoffeln #pommes

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen