Voll die Spießerkarre

Aktualisiert: 2. Apr 2018

-Aber nicht im eigentlichen Sinn. Jens-Uwe zaubert in seinem DDR-Wohnwagen-Klassiker super Streetfood. Corndogs und Spiralkartoffeln auf dem Spieß wird er uns in Celle auf unserem Streetfoodmarkt am 8.April 2018 kredenzen.

Jedes Teil wird liebevoll von Hand zubereitet. Das kann schon mal 2Minuten länger dauern, aber das Warten lohnt sich allemal.

Wir freuen uns jedenfalls schon ganz besonders auf die Spießerkarre aus Magdeburg.

-Aber nicht im eigentlichen Sinn. Jens-Uwe zaubert in seinem DDR-Wohnwagen-Klassiker super Streetfood. Corndogs und Spiralkartoffeln auf dem Spieß wird er uns in Celle



#spießerkarre #streetfood #foodtruck #wohnwagen #oldtimer #retro #corndog #handmade #streetfoodmarkt #celle #cellerland #streetfoodfestival #fremdessen #hannover #kartoffeln #aufgespießt #aufdiehand

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen