Voll die Spießerkarre

Aktualisiert: 2. Apr 2018

-Aber nicht im eigentlichen Sinn. Jens-Uwe zaubert in seinem DDR-Wohnwagen-Klassiker super Streetfood. Corndogs und Spiralkartoffeln auf dem Spieß wird er uns in Celle auf unserem Streetfoodmarkt am 8.April 2018 kredenzen.

Jedes Teil wird liebevoll von Hand zubereitet. Das kann schon mal 2Minuten länger dauern, aber das Warten lohnt sich allemal.

Wir freuen uns jedenfalls schon ganz besonders auf die Spießerkarre aus Magdeburg.

-Aber nicht im eigentlichen Sinn. Jens-Uwe zaubert in seinem DDR-Wohnwagen-Klassiker super Streetfood. Corndogs und Spiralkartoffeln auf dem Spieß wird er uns in Celle



#spießerkarre #streetfood #foodtruck #wohnwagen #oldtimer #retro #corndog #handmade #streetfoodmarkt #celle #cellerland #streetfoodfestival #fremdessen #hannover #kartoffeln #aufgespießt #aufdiehand

130 Ansichten
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Falls du jetzt Appetit auf fremd.essen und einen Streetfoodmarkt bekommen hast, geht es dir wie vielen anderen. Ist ja auch wirklich lecker, was wir für dich in Hannover und Umland so alles an hochwertigem Streetfood auffahren lassen können.

Frag´uns doch einfach, was alles möglich ist!

Partner & Referenzen

Vertellis

Stadt Hannover - Stadt Wunstorf - Stadt Celle - Stadt Burgdorf - Stadt Bückeburg - Stadt Stadthagen - Stadt Hameln - Stadt Salzgitter - Stadt Seesen - Kloster Wöltingerode - Rittergut Eckerde - Rittergut Erichshof - Kulturgut Poggenhagen - Stadt Bad Nenndorf - Stadt Clausthal-Zellerfeld

Voelkel Biozisch Limonade
boglers.png
pfandgebenlogo.png
MP_FOODTRUCK_rgb.jpg

info@fremdessen.com    | Hannover |    © 2019 fremd.webdesign  | Impressum  | Datenschutz