top of page

Die ultimative Foodtruck-Fete für Geschäftsprofis: Eine beliebte Checkliste, die den Appetit anregt!

Du hast die Mission angenommen: Die epischste Firmenfeier aller Zeiten zu organisieren. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dich vor dem Superschurken des Chaos zu bewahren und dir zu helfen, diese Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Diesmal soll es weniger 90er werden, deshalb hast du das langweilige Buffet mit den kalten Platten schon einmal direkt abbestellt. Soweit, so gut. -Aber was soll die Belegschaft denn jetzt essen?




Dass nur ein Foodtruck hier Abhilfe schaffen kann, sollte selbstverständlich sein!

Aber, was braucht es alles, damit diese rollende Küche überhaupt zu euch kommen kann (Stichwort: passende Fläche, Stromanschlüsse...) und für alle das passende Essen serviert (Stichwort: Veganer, Laktoseintoleranz etc.) ?

Damit du in der Planungsphase nicht den Kopf verlierst, haben wir eine Checkliste aufgesetzt, die all unsere Erfahrung aus den letzten 8 Jahren Eventplanung und Caterings mit Foodtrucks zusammenfasst. Damit bist du auf der sicheren Seite und wirst an alle Eventualitäten denken, selbst wenn du mit Eventplanung das erste Mal in Kontakt gekommen sein solltest. -Versprochen!


Lade dir hier deine Checkliste für Firmenevents mit Foodtruck herunter: klick!




Wenn du die Checkliste abgearbeitet hast und die Rahmenbedingungen geklärt sind, kannst du uns gerne nach einem Angebot für leckeres Streetfood fragen. Fremd.essen schöpft aus einem großen Portfolio aus den besten und unterschiedlichsten Foodtrucks in Hannover und darüber hinaus. Mail an: info@fremdessen.com

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page